Über uns

PediQuick

PediQuick

UNSERE ÜBERZEUGUNG

Wir sind davon überzeugt, dass jede Frau das gewisse Extra an Komfort bei ihrer Pediküre verdient. Dafür stehen wir auch mit unserer Innovation. PediQuick wurde entwickelt, um für dich die Fußpflege zu revolutionieren. Lästiges Verschmieren des Nagellacks, kalte Füße, eine eingeschränkte Mobilität und lange Trockenzeiten gehören damit endlich der Vergangenheit an. Damit wird jede Pediküre zu einem echten Wellness-Moment, der dir definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Nimm dir Zeit für dich und deine Schönheit mit PediQuick!

WOFÜR WIR STEHEN

Mit unseren Produkten stehen wir für beste Qualität 100% Made in Germany. Mit PediQuick genießt du dank der anatomisch geformten Spreizer und der bequemen Laufsohle einen hohen Tragekomfort und eine angenehme Entspannung deiner Zehen. Unser hochwertiger PE-Schaumstoff entspricht allen europäischen Richtlinien und ist selbstverständlich hygienisch abwaschbar. Freue dich also schon jetzt auf deinen neuen, langlebigen Beauty-Helfer, der dir bei keiner Pediküre mehr von der Seite weichen wird!

#PEDIQUICKANDGO

Zeige uns, wie PediQuick deine Beauty-Routine revolutioniert und verwende den Hashtag #PEDIQUICKANDGO, um ein Teil unserer wachsenden Community zu werden. Natürlich haben wir stets auch ein offenes Ohr für deine persönlichen Tipps und Wünsche und freuen uns über deine Nachrichten.

Dein PediQuick Team